Hallo Darter/Innen




Teamleaderverammlung am Donnerstag, 03.05.17 um 19:30 Uhr in der Eule

TOP 1: Begrüßung - Feststellung der Anwesenheit.
TOP 2: Kassenbericht.
TOP 3: Abschlussfeier.
Anmeldungen mit dem Unkostenbeitrag bis zum 18.05.2018 abgeben!
Gemeldete Spieler 5,- Euro. Gäste 10,- Euro.

TOP 4: Änderung im Regelwerk:
Neu - §3 4.: Anmeldungen sind für die letzten 3 Spieltage nicht mehr möglich.
Änderung - §7. und $8.: 72 Stunden Frist reduzieren auf 24 Stunden.
Diskusion und Abstimung zu Abmeldung von Spielern:
- Bisher konnte sich jeder Spieler selbständig abmelden. (Persönlich/Email/Formular)
Aber: Teilweise gibt es Unstimmigkeiten - Falschmeldung, keine Erinnerung mehr, etc.



Teamleaderverammlung am 28.08.17 um 19:30 Uhr in der Eule

TOP 1: Begrüßung.
TOP 2: Kassenbericht: wurde vorgelegt.
TOP 3: 9 Anmeldung zur neuen Saison.
TOP 4: Wahl des Festkomitee: Melli und Steffi.
TOP 5: Entlastung des alten Vorstandes / Kassenwart!
TOP 6: Neuwahl des Vorstandes Jessi, Olli und Jerry / Kasswanwart: Moni.
TOP 7: Änderung im Regelwerk wurden wie folgt abgestimmt:
- §5 2. a): Spielmodus auf drei Blöcke geändert(2x Doppel, 6x Einzel, 1x Doppel)
- §5 4.: Spieleraufstellung vor jedem Block.
- §5 5.: Doppel können beliebig besetzt werden.
- §5 7.: Feste Zuordnung der Doppel Position zu Einzel entfällt.
- §5 8.: Jeder Spieler kann maximal je ein Einzel und Doppel spielen.
- §5 9.: Auslosung bei Antreten in Unterzahl entfällt.
- §5 13.: Meldungen der Ergebnisse muss von beiden Teams bis maximal Samstag 12:00 Uhr erfolgen.
- $6 4.: Antreten mit mindestens 4 Spieler.
- $6 5.: Nachholen von Einzel durch eintreffende Spieler bis Ende des 2ten Blocks möglich.
- $6 6.: Karenzzeit für weniger als 4 Spieler bei Spielbegin.



Teamleaderverammlung am 06.06.17 um 19:30 Uhr in der Eule
Thema: Abschlußfeier und sonstiges.

Feststellung der Anwesenheit: DC Iceman und Spass Enten nicht anwesend - 5 Euro Strafe!

Bekanntgabe des Kasssenstandes und der geflossenen Ausgaben und Einnahmen.

Für die Abschlußfeier wird pro Team ein Unkostenbeitrag in Höhe von 30 Euro fällig.
Gäste zahlen wie im letzten Jahr 10 Euro pro Person.
Anmeldungen und Unkosten bitte bis zum 01.07. in der Eule abgeben.
(Gerne in einem Umschlag mit Hinweis auf das Team. Danke)

Zur Diskussion wurde die 4er / 5er Regel gestellt. Es konnte an dem Tage, aber
keine Einigung erzeilt werden.
Daher wurde für die nächste TLV der Punkt Änderung des Spielmodus aufgenommen.
Entsprechende Vorschläge bitte mailen oder schriftlich in der Eule abgeben,
damit diese auf der Homepage veröffentlicht werden können und sich alle Spieler
eine Meinung an den Teamvertreter äußern können.



Abschlussfeier - Termin steht:
Die Abschlussfeier im Dornsiepen findet am 15.07.2017 ab 18 Uhr statt.



ÄNDERUNG DES HEIMSPIELTAGES:
DC ICEMAN SPIELEN AB SOFORT MITTWOCHS.



Teamleader Sitzung vom 21.04.2016:

- Kassenstand wurde vorgelegt

- Abschlussfeier am 04.06.2016 im KGV Dornsiepen:
Differenz zur Deckung der Kosten sind aller Voraussicht nach 300,- Euro,
welche durch 30,- Euro pro Team ausgeglichen werden.
Anmeldeschluss zur Teilnahme:
Bitte bis zum 27.05.2016 die Namen der Spieler und die 30,- Europro Team in der Eule abgeben.
Für Gäste bitte den Unkostenbeitrag von 10,- Euro beifügen!

- Änderung von Satzungspunkten zur neuen Saison wurden einstimmig beschlossen:
Pro Saison darf ein Team maximal 3 Spieltage verlegen und
auch nur 3 Spieltage in Unterzahl antreten.
Um dies transparent zu machen müssen die Informationen,
welches Team in Unterzahl angetreten ist bzw.
welches Team verlegt hat, dem Vorstand gemeldet werden!
Die Informationen werden auf der Tabelle veröffentlicht.



Teamleader Sitzung vom 10.08.2015:

- Kassenstand wurde vorgelegt

- Alter Vorstand gleich neuer Vorstand

- Spielererhöhung auf 15 Spieler

- 3 Spielverlegungen pro Saison

- Gespielt wird eine Hin & Rückrunde und es kommt eine Pokalrunde dazu

Anwesend waren 10 Mannschaftsvertreter

Anmeldeschluss für die neue Saison ist Montag, der 17.08.2015.
Los geht es eine Woche später ab dem 25.08.2015




28.03.2015:

Bitte Termin für die Teamleaderversammlung vormerken:

Dienstag, 12.05.2015, um 19:30 Uhr in der Eule

Punkte:
- Kassenbericht wurde vorgelegt.

- Abschlussfeier am 27.06.2015 im KGV Dornsiepen:
Anmeldeschluss zur Teilnahme:
Bitte bis zum 19.06.2015 die Namen der Spieler und Freunde in der Eule abgeben.
Bei Freunden bitte den Unkostenbeitrag von 10 Euro beifügen!
Auch wenn nur wenige kommen; Bitte anmelden!

- Änderung von Satzungspunkten zum Zeitraum für Nachholspiele
Für Spielverlegungen wurde das Regelwerk unter Punkt 7 angepasst.

- Anpassen des Strafenkataloges
Die Strafe für Nichtmelden bleibt bei den bisherigen 5 Euro.
Zusätzlich wurde aufgenommen, dass die Mannschaft 5 Euro Strafe zahlen muss,
wenn diese nicht auf einen Teamleaderversammlung vertreten ist. Hier bei kann
jeder Spieler entsandt werden, der berechtigt ist (oder für den Zweck der TLV
berechtigt wurde) ggf. für das Team Entscheidungen zu treffen.

- Sonstiges
Für die neue Saison werden vor der Anmeldung folgende Punkte zur Anstimmung gestellt.
Bitte in dem Mannschaften diskutieren und bei der Anmeldung die Endscheidung für das Team
mitbringen.
(a) Erhöhung der Teamstärke auf 15 Spieler.
(b) Pro Team soll eine maximale Anzahl von 3 Spielverlegungen pro Saison erlaubt sein.
(c) Spielverlegungen sollen mit einer Strafgebühr belegt werden.
(d) Vorschläge zu einem geänderten Spielmodus zur Abstimmung bringen.
(e) Meldungen zum höchsten Aus und/oder höchsten Wurf sollen erfasst und ggf. honoriert werden.




27.02.2015:

Abschlussfeier findet am 27.06.2015 im KGV Dornsiepen statt.

Bei noch 4 offenen Nachholspielen möchte ich darauf hinweisen,
dass die Spiele in einer Frist von 14 Tagen nachgeholt werden sollten.
Auf der nächsten Teamleaderversammlung wird zur Abstimmung gebarcht,
ob hier Bedarf besteht eine Regeländerung besteht.
Alle am letzten Spieltag nicht ausgetragene Spiele
werden in der Wertung nicht berücksichtigt.




02.10.2014:

* Stimmabgabe zur Erweiterte Spieleranzahl *
Derzeit liegen 4 von 10 Stimmen vor.
Damit ist keine Änderung der der bisherigen Regelung möglich.




12.08.2014:

Teamleader-Versammlung am Dienstag 12.08.2014
Gaststätte zur neuen Eule um 19:30 Uhr

* Abschlussfeier oder Auszahlung *
(Wie geht's weiter in der neuen Saison)
 - Kassenstand verbleibt beim Kassenwart
 - Abschlussfeier wird nach der nächsten Saison stattfinden
 - Verbleibende Mannschaften zahlen 30 Euro Anmeldegebühr
 - Neue Mannschaften zahlen 60 Euro Anmeldegebühr.
 - Pokalübergabe wird vor dem Herren Doppel Turnier am 23.08. in der Eule erfolgen.

* Neue Saison *
 - Anmeldeschluss der Mannschaften für die neue Saison ist Freitag, 15.08.14.
 - Spielernamen müssen bis spätestens zum ersten Spieltag vollständig gemeldet sein.
 - Derzeit haben sich zehn Mannschaften für die neue Saison angemeldet.
 - Mit zehn Mannschaften wird die Saison jeweils zwei Hin- und Rückrunden bestritten.
 - Im Bezug auf die Nichtantritts Regelung, wird die strikte Umsetzung der Satzung beschlossen.
   (2x nicht angetreten = Raus / pro Hin- und Rückrunde)
 - Die Mannschaften klären bis zum 03.10., ob pro Team auf maximale Spielerzahl von 15 nachmelden dürfen.




16.04.2014:

Teamleader-Versammlung am Dienstag 06.05.2014
Gaststätte zur neuen Eule um 19:30 Uhr

* Bericht zum Kassenstand *

* Ausrichtung der Abschlussfeier *
ggf. Termin in der Ferienzeit;
Organisation oder Alternativen?



Infos zu vergangenen aktuellen Themen:
Teamleaderversammlung vom 08.05.12
Teamleaderversammlung vom 09.06.10 und 08.03.10
Teamleaderversammlung vom 31.08.09
Teamleaderversammlung vom 26.01.09
Teamleaderversammlung vom 15.12.08
Teamleaderversammlung vom 22.09.08
Teamleaderversammlung vom 11.02.08
Teamleaderversammlung vom 03.12.07